Silvester mit Bio-Sekt anstoßen

Bio-Wein

Prosit Neujahr! Zum Jahreswechsel wird angestoßen – am liebsten mit Sekt aus ökologischer Erzeugung. Franz Möllers empfiehlt den Cava Azimut aus Spanien. Der trockene Sekt kommt elegant, fruchtig und feinperlig daher und ist erste Wahl für echte Genießer. Dieser Sekt ist übrigens vegan.

Weinempfehlung zu Silvester

Doch nicht nur Sekt ist an Silvester gefragt, auch das ein oder andere Gläschen Wein wird am letzten Abend des Jahres sicherlich getrunken. Wer gerne Rotwein mag, ist zum Beispiel mit dem französischen La Borda gut beraten. Dies ist ein trockener Wein, der weich im Abgang ist. Oder darf es lieber Rosé sein? Der fruchtige und süffige Toujours Rosé vom Weingut Wick gehört zu den Lieblingsweinen unserer Kunden.

Natürlich umfasst unser Wein-Sortiment noch viele andere Bio-Weine sowie Sekt und Prosecco. Lassen Sie sich einfach beraten.

An Silvester haben wir von 9.00 bis 13.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.