750 Jahre Stirpe: Der letzte Schliff fürs Hof- und Kneipenfestival

Vorbereitungen fürs Hof- und Kneipenfest

Langsam wird’s: Die letzten Vorbereitungen für das Hof- und Kneipenfestival stehen noch an. Um 19 Uhr geht es heute Abend auf den Höfen und im Haus Vogel los. Hier gibt es das komplette Programm.

Hier bei uns auf dem Hof Möllers spielt die Band bShock eine Mischung aus Rock, Pop und Modern Blues. Dazu gibt’s leckere Snacks in Bio-Qualität: Kartoffelspirale mit raffinierten Dips und „Schnittchen“ mit köstlichen Aufstrichen oder schmackhaftem Käse.

Bei dem tollen Wetter heute schmecken die kühlen Getränke besonders gut: Pils von der Bio-Brauerei Liebhart’s, Limonaden und Schorlen. Auch roter und weißer Bio-Wein stehen zum Ausschank bereit.

Gleich stehen noch die letzten vorbereitenden Arbeiten an und dann kann es losgehen! Wir freuen uns auf Sie und euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.