10. u. 11.12.16: Adventsmarkt im Rüthener Handwerkerdorf

Adventsmarkt in Rüthen

Am dritten Adventswochenende wird es in Rüthen wieder heimelig: Der Adventsmarkt im Handwerkerdorf öffnet seine Pforten und lädt zum Schlemmen und Stöbern ein.

Weihnachtsgeschenke und schöne Kleinigkeiten

Am Samstag, den 10.12.16 hat der gemütliche Markt von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, am Sonntag, den 11.12.16 von 12.00 bis 18.00 Uhr. Neben schönen oder leckeren Geschenken aus unserem Laden werden bei unseren Nachbarständen hübsche Dekoartikel aus Beton, floristische Kreationen und Feines aus Lebkuchen verkauft.

Weihnachtlich genießen

Was wäre ein weihnachtlicher Markt ohne Glühwein und andere Leckereien? Im Handwerkerdorf gibt es neben den Klassikern auch köstliches Wild, hausgemachte Schnittchen und Waffeln. Außerdem sind die Rüthener Spekulatiusbäcker am Werk.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!